Halb 8.
Wetterwechsel. Gestern noch strahlend blauer Himmel, heute zugezogen und es spritzt leicht vor sich hin, ich möchte es noch nicht Regen nennen. Und so wird’s wohl heute der Standard sein. 10‘C. Bekomm ich Frühstück hin bei dem Wetter?

Halb 9.
Ja, die Pfanne wird heiß genug 😉.

10‘C, immer noch.

Es fühlt sich aber nicht kalt an. Bin ich da schon zu abgestumpft? Die Duschen hier sind alt, aber mit Fußbodenheizung. Ich gebe mir gleich den Luxus von warmem Wasser und(!) warmen Füßen.

Und danach geht’s los. Nach 3 Tagen ohne habe ich gestern Abend noch aufgedieselt. Startklar in 3..2..1..