Kurz nach 8
Mitternachtssonne. Nicht anders, als eine Sonne kurz vor Untergang. Aber sie geht eben nicht unter, sondern scheint nur eine Pause zu machen und steigt dann wieder 🙂. Mitten in der Nacht. Hab ich das auch mal gesehen ☺️

Ansonsten war die letzte Nacht recht ungemütlich. Der Sturm hat Ewigkeiten an meinem Auto gerüttelt und irgendwo sind immer lose Teile gegen die Camper rundherum geklappert. Zusammenfassend würde ich sagen – das nächtliche Wetter war den hiesigen Breitengraden angemessen 👍
Geschlafen hab ich wenig, werd mich aber trotzdem gleich von dannen machen. Die Camper aus der letzten Fähre haben mich so zugeparkt, das grenzt schon an Belästigung. Gemütlich ist das nicht mehr. Kaffee gibts aus der Dose und ein kleines Frühstück mach ich unterwegs irgendwo.