09:00
Baugtua.
Ein Parkplatz und nichts dazu. Aber hat eben einen eigenen Namen. Von hier aus soll ein Wanderweg … ah, da ist er schon.
Kurz vor 10.
„Wanderweg“ ist gut, das Ding führt steil den Berg hinauf wie eine Leiter.

300m ü 0. Das Auto rechts ist meins.
Oben angekommen führt der Weg über einen Bergrücken, leicht hinauf und leicht hinunter. Kein Baum, kein Strauch. Die Entfernung zu schätzen ist schwer, 100m sehen aus wie 1000m und umgekehrt. Wunderbares Wetter.

Nach halb 11.
Der Matinden.

Ein kleiner Gipfel direkt am Meer. Laut Höhenmesser 416m über Null. Wunderschön hier!! Ich hab bis jetzt 2 Leute getroffen.
Halb 1.
Zurück am Auto. Die Beine zwicken 😉 Logisch, kein Training. Ich mach mir jetzt erstmal n Kaffee 😊