Halb 8
So ein 30‘C-Norwegen fühlt sich uncool an. (Diese spannende Formulierung teilweise oder komplett für eigene Zwecke zu nutzen ist ohne meine vorherige Einverständniserklärung nicht gestattet)

Hab trotz der Hitze besser geschlafen als gestern. Ohne Schlafsack. In Norwegen. Ich mach jetzt erstmal Frühstück.

Gleich halb 9
Ist das schon Wolfsland hier? Klang grad so, könnte ein Rudel sein. Der Zeltplatz hier ist vermutlich uninteressant für die Tiere. 50m weiter gibt es einen kleinen Flusslauf, deswegen würde ich hier eher damit rechnen das plötzlich ein Elch über die Wiese latscht.

Was mach ich heute? Ich fahre weiter nach Norden und wenn das Wetter schön ist ne kleine Gipfelwanderung.

09.30
Der Fjord. Rundherum eine geschwungene Landschaft. Kleine Wälder. Agrarland. Nur selten kuckt mal ein Stück Felsen durch den Humus. Die Stare hier in der Gegend sind so fett das sie kaum den Arsch zum Fliegen hoch bekommen.

Ich werd mal aufdieseln.