16.00
Ich befinde mich in Stiklestad. Das liegt in Norwegen.


Größere Karte anzeigen

Schön hier.

Ich wollte erst in Levanger auf einen Campingplatz direkt am Fjord. Als ich dann dort war fand ich’s doof. Also bin ich weiter gefahren.

Meine dumpfe Befürchtung war ja, dass 3/4 der Deutschen, die seit 2 Jahren Neubesitzer eines Campingmobils sind hier irgendwo urlauben. So ist es nicht (find ich gut 👍).
Mehrzahl der Camper sind die Norweger selbst, dann kommt lange nichts. Dann kommt nochmal lange nichts, dann erst kommen die Deutschen und ein paar Südeuropäer.

Wetter war bisschen durchwachsen heute. Egal, heute war ja Fahrtag.

Bis nach Fauske, ein Ort weiter im Norden, sind es lt Navi 8h Fahrzeit ab hier. Dort treffe ich also irgendwann am Montag ein. Übermorgen. Dort will ich den Haken nach Westen schlagen und mich an der Küste langsam zurück nach Süden treiben lassen.

Bleibt also Zeit für noch ne kleine Wanderung, da werd ich nachher gleich nochmal in diesem Dings nachschauen, diesem Internet. Da gibts echt alles. Wahsinn 😲 schaut euch unbedingt mal dieses Internet an.