17.00
31‘C in Rana. Kurz vorm Polarkreis. Das is schon bisschen extrem. 20‘C genügen hier vollends. Mit 30‘C und mehr kann doch hier keiner umgehen. Ich hab noch nicht ein Ren gesehen, von nem Elch ganz zu schweigen. Die stehen vermutlich alle dicht gedrängt in der einzig schattigen Schlucht am Nordcap und warten das hier die Hitze nachlässt.
Ich befinde mich jetzt…wo bin ich denn?
In Storlia.
Das waren noch 10 Minuten mehr Fahrt aus Rana raus auf der E6 Richtung Norden. Ein Fluss, ne Felswand und zwischendrin ich.

Gewandert wird heute nicht mehr. Mein Navi hat sich verschätzt und ich hab getrödelt. Irgendwie so. Und deswegen bleib ich jetzt wo ich bin.
Morgen dann 2h bis Fauske, wobei mir das Nest an sich vollkommen egal ist. Auf dem Weg dahin mach ich nen kleinen Halt am Polarkreis (Details dann morgen). Und dann gehts wieder zurück gen Süden, aber mit ohne Highway. Langsam. Ach ja, Vorräte auffüllen. An der Stelle wird Fauske dann vielleicht doch noch wichtig.
Quartier die letzten 3 Nächte um die 25,00€, heute nur 20,00. Dafür gibts keine Dusche, nich mal gegen Aufpreis. Vielleicht spring ich nachher einfach kurz in den Fluss…
