Kurz nach 9.
Fährt man auf der E6 von Rana nach Fauske überquert man den nördlichen Polarkreis. Und dann noch mal. Und dann noch mal. Nach Norden, nach Süden und dann wieder nach Norden. Die E6 windet sich ein bisschen. Den offiziell einzig echte Übergang nach Norden gibts nur hier.


Größere Karte anzeigen

Keine Ahnung was hier verkauft wird.

Is mir auch egal. Schon das zweite Mal das ich hier bin und nicht rein gehe.

10.30
Irgendwo.
66° 45.5002′ N, 15° 28.6098′ O

Wasser versetzt Berge.