10:30
Ab und zu gibt es ein paar blaue Löcher in der grauen Wolkendecke. Vielleicht gibts doch noch bissl Sonne heute 🥶
Immer nach Westen 🙂, ich befinde mich in Tromsø.
Keine Stadt, die man unbedingt gesehen haben muss, aber ich finds spannend hier zu sein. Irgendwo im Norden.

Nach halb 12.
Irgendwo.
Der Himmel klart auf, die Sonne kommt durch und die Temperaturen schnippen lässig über die 10‘C Marke. Und ich komm wieder nicht mehr vorwärts weil mich die Gegend hier so fasziniert 😊
