07.30
Pünktlich zum Frühstück zieht der Himmel auf. Sagenhaft 🙂 Die Nacht war bewölkt, hat auch mal kurz geregnet. Wenigstens nicht so warm.

Wie wird’s denn allgemein so? Vom norwegischen Süden her folgt mir eine Wasserwand die ich, wenn ich heute wieder gen Süden einschwenke, irgendwann mal über mich weg ziehen lassen muss. Könnte Morgen schon soweit sein. Oder Mittwoch. Danach sieht’s wieder ok aus fürs erste.
Vielleicht miete ich mir ne Hütte. Mein silberner Tourenhobel ist wasserdicht, damit ginge es auch. Das ist nicht die Frage.

Kurz nach 8
Man könnte meinen, mit dem PKW so wie ich jetzt unterwegs zu sein ist simpel. Wach werden, Zündschlüssel rum, los gehts. Tatsächlich fühlt es sich früh eher an als ob man in einem Altkleidercontainer wach wird. Und irgendwas riecht auch so komisch 🤔

So, los gehts. Nur nicht mit dem falschen Gang starten…